09.09.2020 / Christian Jung

Ein Dankeschön an unseren Willi...!

Willi Caldenhoven (Foto: ©komba FG)

Willi Caldenhoven geht nach 40 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt aber der Ortsfachgruppe Niederrhein als Vorsitzender zunächst erhalten...

„Mit Ablauf des 31. August 2020 schied nach 40 Jahren Dienst im Landesbetrieb bzw. im Landschaftsverband unser Gewerkschaftsfreund Willi Caldenhoven aus dem aktiven Arbeitsleben aus. Das ist Grund genug Willi an dieser Stelle ein paar Zeilen des Dankes zu widmen, war – und ist er noch – doch jahrelang im ehrenamtlichen Gewerkschaftsdienst unterwegs. Vor gut 20 Jahren trat Willi in die komba ein, begründete mit seinen Mitstreitern 2007 die Ortsfachgruppe Niederrhein, bekleidete dort prägende Positionen wie die des ersten stellvertretenden Vorsitzenden, ja sogar die des Vorsitzenden. Auch dem erweiterten Vorstand der komba-Fachgruppe im gesamten Landesbetrieb gehörte er an. Willi setzte sich zudem in der Personalratsarbeit aktiv ein, hatte in dem Zusammenhang sogar die Position des 1. Stellvertretenden Vorsitzenden inne. Seit Februar 2016 ist Willi wieder Vorsitzender „seiner“ Ortsfachgruppe und wird dies auf Bitten seiner Mitstreiter auch als Rentner bis zur nächsten Vorstandswahl bleiben. Das alles ist Grund genug, Willi auch mal in dieser Form für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement für unsere komba Danke zu sagen und ihm für den nächsten Lebensabschnitt alles Gute zu wünschen. Tschüss Willi, bleib uns gewogen und unterstütze Deine Bettina, so dass sie uns weiterhin zur Seite steht, wie Du jahrelang…“

 

Nach oben
Kontakt

Geschäftsführer: Michael Quente
FG Landesbetrieb Straßenbau NRW
komba gewerkschaft
Warendorfer Straße 14
48145 Münster
Telefon: 0162 / 2398386
Mail: info(at)komba-strassen-nrw.de

 

Ansprechpartner der Jugend:
Antje Merzenich
Telefon: 02151 819-142
Mail: jugend(at)komba-strassen-nrw.de

 

Seniorenbeauftragte: Sabine Wilhelmi
Telefon: 0221 8397-211
Mail: senioren(at)komba-strassen-nrw.de

Stellvertreter: Johannes Krips
Telefon: 0203 29867-018

Nach oben
#kombaistvielfalt

#kombaistvielfalt

Nach oben
Mitglied werden

Mitglied werden

Nach oben
Wir für Sie

Auf einem Blick: Hier finden Sie alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner innerhalb der komba Fachgruppe bzw. in den Ortsfachgruppen im Landesbetrieb Straßenbau NRW

Nach oben
Pressespiegel
Nach oben
Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft

Nach oben